Web-/SEO-/UX-Audits

Ein weiterer wichtiger Teil der Bewertung einer Website ist ein Audit, bei dem der Inhalt der Seiten und insbesondere der Artikel im Blog auf Authentizität, Qualität und Struktur überprüft wird. Viele Probleme im Zusammenhang mit Verkehrsrückgängen oder Strafen hängen mit Inhalten zusammen, insbesondere wenn Teile davon plagiiert oder von einem KI-Programm wie ChatGPT geschrieben wurden.

Die Kosten für ein Website-Audit hängen von der Anzahl der Seiten, Kanälen, Produkten und der Menge des Inhalts ab.

Fordern Sie ein Audit an

022 review

Jedes White Hat SEO beginnt mit einem Audit

Website-Audits messen das Design, die Cybersicherheit, die Benutzererfahrung, den Datenverkehr, die Struktur und die plattformübergreifende Browserkompatibilität der Website, um sicherzustellen, dass sie zugänglich und für Mobilgeräte geeignet ist. Ein Audit ist ein erster Schritt zur Diagnose eines Problems, das über einen längeren Zeitraum hinweg besteht und zu einem Rückgang des organischen Traffics oder einer Strafe durch eine Suchmaschine geführt hat. 

Sicherheitsaudit

Eine Sicherheitsüberprüfung wird durchgeführt, wenn Sie feststellen, dass Ihre Website plötzlich nicht mehr richtig funktioniert, kaputt aussieht, stottert, zu langsam lädt oder eine früher einwandfrei funktionierende Schaltfläche Sie jetzt auf eine 404-Seite weiterleitet. Dies könnte ein Hinweis auf eine überbrückte Sicherheit sein, die dazu führen kann, dass Ihre Website von Suchmaschinen-Crawlern umgangen wird, was zu einem plötzlichen Rückgang des Datenverkehrs und der Entfernung aus den Suchergebnissen führt. In diesem Fall wäre es eine gute Idee, Ihre Website von einem SEO-Spezialisten überprüfen zu lassen, der die Firewall, das SSL-Zertifikat, das Hosting, Plug-ins und Add-ons, Passwörter und Berechtigungen, Backups, E-Mail-Sicherheit usw. Ihrer Website überprüft um das Problem zu identifizieren und einen Plan zu seiner Lösung zu erstellen.

Google spricht über Audits

Google prüft sich selbst

Unsere Erfolgsgeschichten

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden und scheuen uns daher nicht, die großartige Arbeit zu präsentieren, die wir für unsere Kunden geleistet haben! Schauen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten an, um einen Blick auf die Zukunft zu werfen, wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden!

Web / SEO / UX Audits

Another important part of a website’s evaluation is an audit that examines the content of the pages and more specifically the articles on the blog for authenticity, quality and structure. Many problems related to drop in traffic or penalties are related to content, especially if parts of it are plagiarized or written by an AI program, such as ChatGPT.

The cost of a website audit will depend on the number of pages, channels, products and the amount of content.

Request an Audit

022 review

Every White Hat SEO starts with an Audit

Website audits measure the site’s design, cyber-security, user experience, traffic, structure, and cross-platform browser compatibility to ensure that it is accessible and mobile-friendly. An audit is a first step in diagnosing a problem that persists over a period of time that resulted in drop of organic traffic or a penalty by a search engine. 

Security Audit

Security audit is performed when you notice that your website suddenly isn’t functioning properly, looks broken up, stuttering, loads too slow or a perfectly functioning in the past button, now sends you to a 404 page. This could be an indication of bridged security, which can put your website at risk of being avoided by search engine crawlers, resulting in sudden drop in traffic and removal from search results. In this case it would be a good idea to get your website reviewed by an SEO specialist who will review your website’s firewall, SSL certificate, hosting, plug-ins and add-ons, passwords and permissions, backups, email security and so on in order to identify the issue and build a plan to resolve it.

Google Talks About Audits

Google Audits Itself

Our Success Stories

We are proud of our work and dedication to the success of our clients and therefore are not shy to showcase the awesome job we did for our clients! Check out our success stories to get a glimpse of what the future holds when you decide to work with us!