Wir, die Joker

SEO Jokers ist ein Unternehmen, das sich dem Erfolg seiner Kunden in den riesigen und turbulenten Weiten des Internets verschrieben hat. Der Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt auf der Verbesserung der Online-Präsenz und Reichweite der Unternehmen unserer Kunden durch Dienstleistungen wie Webentwicklung und -design, Webhosting, Cybersicherheit, Marketing, SEO und Website-Optimierung, Social Media- und Webkampagnenmanagement, Bildung und Unternehmensschulung und Personal, um nur einige zu nennen. Unser Gründer ist ein erfahrener Webentwickler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, einer Vielzahl von Erfolgsgeschichten kleiner Unternehmen und einer großen Anzahl von Projekten, der sein Wissen und seine Fähigkeiten zu einem zentralen Element des Geschäftsmodells von SEO Jokers macht.

SEO ist nur ein Werkzeug

Die Benutzererfahrung ist von größter Bedeutung

Suchmaschinen versuchen tatsächlich, die Benutzererfahrung einer Webseite mit einem Spider abzuschätzen, der Ihre Website „crawlt“. 

White-Hat-SEO

Empfohlene Vorgehensweise

Cybersicherheit, Barrierefreiheit und die User's Journey sind die Grundlage für erfolgreiche Online-Marketingkampagnen.

Seo jokers

Unsere Mission ist es, Marken aufzubauen und auszubauen, indem wir das Seitenranking verbessern und ein stetiges Wachstum des organischen Traffics auf den Websites unserer Kunden generieren, was in den meisten Fällen zu Leads und mehr Geschäft für ihre Unternehmen führt. Das Geheimnis unserer Erfolge liegt in harter Arbeit, Hingabe, ständigem Streben nach Exzellenz und der detailorientierten Denkweise aller Mitarbeiter der Agentur. Wir wissen, dass es in einer Welt, in der jeden Tag tausende neue Unternehmen entstehen, sehr schwierig ist, eine wirkungsvolle Online-Präsenz aufzubauen, und dass nur beharrliche, sorgfältige Arbeit und Beharrlichkeit zu Ergebnissen führen und den Erfolg sichern. Bei SEO Jokers stellen wir sicher, dass die Websites unserer Kunden immer auf der ersten Seite von Google ranken! Suchergebnisse und ihre Unternehmen sind auf Google Maps leicht auffindbar.

Lernen Sie unser großartiges Team kennen
Ohne sie könnten wir es nicht schaffen

Irina

Vizepräsident

Nathan

Präsident

Sergej

IT Administrator

Das Team hinter SEO Jokers besteht aus leidenschaftlichen und zielorientierten Personen mit einer Reihe von Fähigkeiten, Fachkenntnissen und jahrzehntelanger Erfahrung, die es uns ermöglichen, viele verschiedene Taktiken anzubieten, die auf jede einzelne Situation zugeschnitten sind und innovative und bewährte Marketing- und Problemansätze umsetzen. Die Lösung dieser Garantie gewährleistet, dass wir die Ziele und Wünsche unserer Kunden erfüllen. Wir sind stolz auf die Exzellenz, Professionalität, Zugänglichkeit und Reaktionsfähigkeit unseres Teams auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und sorgen so für kontinuierlichen Erfolg und exponentielles Wachstum ihrer Unternehmen. Unser Ziel ist es, die Websites unserer Kunden zu den meistbesuchten und am besten bewerteten Websites ihrer Branche auf den lokalen Märkten zu machen und ihre Konkurrenten in den Schatten zu stellen.

Wir spielen nicht
Wir erstellen Websites
Für Benutzer
Keine Spinnen

Wir planen Deine Zukunft

Wir erstellen einen langfristigen Plan und setzen ihn Schritt für Schritt um.

Wir lieben Eine Herausforderung

Wir sind keine nischenspezifische Agentur und würden jede Branche angehen.

Wir behalten es Einfach

Wir verwenden keine Tech-Bubble-Begriffe. Sie werden nie im Dunkeln tappen.
Wir befolgen die Richtlinien von Google und Matt!

„Wir möchten, dass Menschen, die White-Hat-Suchmaschinenoptimierung durchführen (oder überhaupt keine Suchmaschinenoptimierung durchführen), die Freiheit haben, sich auf die Erstellung erstaunlicher, überzeugender Websites zu konzentrieren. Wie immer werden wir ein offenes Ohr für Feedback zu Möglichkeiten haben, unsere Ranking-Algorithmen zu iterieren und zu verbessern, um dieses Ziel zu erreichen.“ – Matt Cutts

Im Laufe der Jahre hat SEO Jokers Dutzende Websites für kleine Unternehmen, Familienunternehmen, große und mittlere Unternehmen, E-Commerce, Start-ups und IT-Unternehmen entwickelt und verbessert. Unser einzigartiger Ansatz ist ein Hybrid aus Marketing und Webentwicklung, der die Online-Präsenz unserer Kunden erheblich verbessert und gleichzeitig auf lokale SEO-Funktionen abzielt. Unser Team verfügt außerdem über Kenntnisse in der Verwaltung von Domain- und Webhosting, Website-Audits, bezahlten und unbezahlten hochwertigen Backlinks, Werbekampagnen, Bannern, Link-Deals und Website-Partnerschaften. Und wenn Sie es selbst sehen möchten, schauen Sie sich unsere an Erfolgsgeschichten.

Unsere Erfolgsgeschichten

FAQ

Es könnten viele Dinge gleichzeitig sein. Die Hauptgründe, auf die wir stoßen, sind Snake Oil SEO, minderwertige SEO und technische SEO-Probleme. Zum Beispiel das Fehlen einer sicheren Verbindung (SSL), doppelter Inhalt, dünner Inhalt, schlechte Benutzererfahrung, aufdringliche Popups, unfreundliches mobiles Design und langsame Seitenladezeiten.

Ja. Die eigentliche Frage lautet jedoch: „Sind Sie bereit, die Best Practices für Webentwicklung und SEO zu erlernen?“

Wenn Sie gute Web- und White-Hat-SEO-Best Practices verwenden, laut Google, sollten Sie nach 6 bis 8 Monaten mit positiven Ergebnissen rechnen.

Machen Sie kein Black-Hat-SEO. Kaufen Sie keine Links. Bezahlen Sie nicht für Blogs auf anderen Websites. Verwenden Sie keine KI zur Inhaltsgenerierung. Informieren Sie sich und Ihr Team darüber Best Practices für SEO und Web.

SEO ist die Zukunft, aber es ist auch die Vergangenheit. SEO ist nichts Neues, es gibt es schon „schon ewig“. SEO ist fast so alt wie das Internet selbst.

Ihr Blog ist das Herzstück Ihrer Website. Hier befinden sich die meisten Ihrer Schlüsselwörter, Phrasen und der Großteil des Inhalts. Ein Blog auf einer Website funktioniert wie eine Bibliothek an einer Universität.

Zum Beispiel, Ein örtlicher Toyota-Händler wird über seine neuen, auf Lager befindlichen Hybridmodelle schreiben. Suchmaschinen füllen sie wiederum lokal mit Suchanfragen wie „Hybrid-Toyota in meiner Nähe“ aus.

We The Jokers

SEO Jokers is a company dedicated to the success of its clients within vast and tumultuous expanses of the internet. The focus of our company is to improve the online presence and reach of our patrons’ businesses through services such as web development and design, web hosting, cybersecurity, marketing, SEO and website optimization, social media and web campaign management, education, corporate training, and staffing, just to name a few. Our founder is a skilled web developer with more than 20 years of experience, a wide variety of small business success stories, and a grand number of projects, molding his knowledge and skills into a pivotal element behind SEO Jokers’ business model.

SEO is just a tool

The User Experience is Paramount

Search Engines Actually Try to conclude the User Experience of a web page with a spider that “crawls” your website. 

White Hat SEO

Best Practices

Cyber Security, Accessibility, and the User’s Journey are the foundation for successful online marketing campaigns.

Seo jokers

Our mission is to build and grow brands by improving page ranking and generating steady growth of organic traffic to our client’s websites, which more often than not results in leads and more business for their companies. The secret behind our achievements is in hard work, dedication, constant striving for excellence, and the detail-oriented mindset of everyone working in the agency. We know that living in a world where thousands of new businesses pop up every day, making an impactful presence online is very difficult, and only persistent, diligent work and perseverance yield results and assures success. At SEO Jokers, we ensure that our client’s websites always rank on the first page of Google! search results and their businesses are easily discoverable on Google Maps.

Meet Our Amazing Team
We Could Not Do it Without Them

Irina

VP

Nathan

President

Sergey

IT Administrator

The team behind SEO Jokers consists of passionate and goal-driven individuals with an array of skills, expertise and decades of experience, that allow us to offer many different tactics, tailored to each unique situation, implementing innovative and proven approaches to marketing and problem-solving that guarantee to meet our client’s goals, objectives, and aspirations. We take pride in our team’s excellence, professionalism, accessibility and responsiveness to our client’s needs and aspirations, ensuring continuous success and exponential growth of their businesses. Our goal is to make our client’s websites the most visited and highest in ranking within their industry in local markets, leaving their competitors in the dust.

We Don't Gamble
We Build Sites
For Users
Not Spiders

We Plan Your Future

We make a long-term plan and complete it step-by-step.

We Love A Challenge

We are not a niche-specific agency and would tackle any industry.

We Keep It Simple

We do not use tech bubble terms. You will never be in the dark.
We Follow Google & Matt's Guidelines!

“We want people doing white hat search engine optimization (or even no search engine optimization at all) to be free to focus on creating amazing, compelling web sites. As always, we’ll keep our ears open for feedback on ways to iterate and improve our ranking algorithms toward that goal.” – Matt Cutts

Over the years, SEO Jokers developed and improved dozens of websites for small, moms and pops types of businesses, large and medium enterprises, eCommerce, startups and IT companies. Our unique approach is a marketing-web development hybrid, which significantly improves our client’s online presence while also targeting Local SEO features. Our team is also skilled in managing domain and web hosting, website audits, paid and unpaid high-quality backlinks, ad campaigns, banners, link deals and website partnerships. And if you want to see it for yourself, check out our Success Stories.

FAQ

It could be many things at once. The main reasons we encounter are Snake Oil SEO, Low-Quality SEO, and Technical SEO issues. For example the lack of a secure connection (SSL), duplicate content, thin content, bad user experience, intrusive popups, unfriendly mobile design, and slow page loading times.

Yes. But the real question is: “Are you ready to learn web development and SEO best practices?”.

When using good web and  white Hat SEO best practices, according to Google, you should expect to see positive results after 6 to 8 months.

Don’t do Black Hat SEO. Do not buy links. Do not pay for blogs on other websites. Do not use AI for content generation. Educate yourself and your team in SEO & Web best practices.

SEO is the future but it is also the past. SEO is not something new, it’s been going on “forever”. SEO is almost as old as the internet itself.

Your blog is the heart of your website. This is where most of your keywords, phrases, and the bulk of the content are. A blog on a website functions like a library at a university.

For example, a local Toyota dealership will write about their new in-stock hybrid models. In turn, search engines will populate them locally for searches such as “hybrid toyota near me”.